Infiltration: Dritte Staffel bestätigt

Vermeintlich unbesiegbare Aliens greifen die Erde an – doch dann gibt es seltsame Verstrickungen, die sich nicht nur darin zeigen, dass die Serie im Original auf den Namen „Infiltration“ hört. Als Sci-Fi-Fan habe ich mich – so wie die Protagonisten selbst – durchgekämpft. Die zweite Staffel stand der ersten nicht wirklich in etwas nach, war gerade noch als okay zu bewerten. Heute hat Apple TV+ die Verlängerung für eine dritte Staffel bekannt gegeben – sicher nicht ganz überraschend für die, die schon die zweite zu Ende gebracht haben. Die ersten beiden Staffeln könnt ihr bei Apple TV+ sehen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Sehr schön, das „Ende“ von Staffel 2 wäre durchaus ärgerlich gewesen als finales Ende.

  2. Die erste Staffel fand ich gut, bei der zweiten relativ schnell abgebrochen.

    • Der Anfang der 2ten Staffel war recht zäh, ich braucht tatsächlich auch 2-3 Anläufe aber die 2te Staffel ist nicht weniger gut wie die erste. Unbedingt nochmal rein schauen!

  3. Eine wirklich tolle Serie! Ich freue mich auf eine weitere Staffel.

  4. Bin bei der zweiten immer wieder eingeschlafen

  5. ich muss gestehen, ich bin nur wegen der Augen von Golshifteh dran geblieben.

  6. Ich fand sie erste schon so dermaßen langatmig und mit unzähligen Wiederholungen (inhaltlich Erklärungen wie „das ist der schul bully“, „ja der geht fremd“, „da schau wir flüchten jetzt weil Straße kaputt“) in die Länge gezogen… als ich mich beim permanenten Vorspulen ertappte stieg ich aus. Schade, weil das Thema und grundsätzlich die Art die Story über den Globus verteilt zu erzählen, genau mein Ding wäre … aber nicht 10-13 Stunden wo 2-3 genügen würde.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.