Humble Bundle: Spenden-Bundle von „Awesome Games Done Quick“ veröffentlicht

AGDQ, was für „Awesome Games Done Quick“ steht, ist ein jährliches Spenden-Event, bei dem Videospieler beeindruckende Speedruns von Videospielen durchführen, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Die Veranstaltung findet seit 2010 statt und bietet eine Mischung aus Unterhaltung und Community-Engagement im Bereich des Gamings. Gemeinsam mit der Plattform Humble Bundle hat man nun ein ziemlich cooles Spielebundle (Partnerlink) veröffentlicht, bei dem es 8 Games abzugreifen gibt. Der Bundle-Preis liegt bei mindestens 9,15 Euro, was in Anbetracht der Inhalte mehr als fair ist.

Das ist dabei:

  • Bayonetta
  • Borderlands 2: Game of the Year Edition
  • Celeste
  • Sprawl
  • Bloodstained: Ritual of the Night
  • Astalon: Tears of the Earth
  • Sonic Adventure 2
  • Sonic Adventure 2: Battle

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Danke für den Link. Aktuell haben sie keine Keys mehr für Bayonetta und Borderlands 2. Es sollte aber neue kommen. Ist aber dennoch ein guter Deal und neues Futter fürs Steam Deck.

    • André Westphal says:

      Bloodstained kann ich persönlich sehr empfehlen, tolles Metroidvania-Spiel!

      • Ich hab es gerade angezockt und alleine dafür ist es das Geld wert. Dieses Spiel passt echt perfekt aufs Deck. Ebenso Celeste.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.