Huawei P30-Serie: Vorstellung ab 14 Uhr im Livestream

Huawei wird heute die P30-Serie vorstellen. Um 14:00 Uhr beginnt ein Livestream des Unternehmens, vorgestellt werden das P30, das P30 Pro und das P30 Lite in Paris. Vieles ist natürlich schon im Laufe der Leaks bekannt geworden, doch ich werde heute dennoch zuschauen, vielleicht zieht man ja noch eine weitere Überraschung neben den Smartphones aus der Tasche. Sicher darf man sein, dass Huawei ein besonderes Augenmerk auf die (Periskop-Zoom)Kamera des P30 Pro legen wird, welche mit verbessertem Low-Light-Modus daherkommt. Falls ihr also auch nichts vorhabt, so könnt ihr ab 14:00 Uhr bei YouTube reinschauen. Im Anschluss werden wir hier aber sicher alle Details zu den Neuvorstellungen zum Nachlesen parat haben.

Huawei P30 Pro: Bilder zeigen den Superzoom im Einsatz

Huawei P30 Pro: Soll mit Periskop-Zoomkamera sowie verbessertem Low-Light-Modus kommen

Huawei P30 Pro kommt mit 10-fach-Zoom, Bilder zeigen auch das P30

Huawei P30 und P30 Pro: In den Niederlanden sind schon die Promoseiten online

Huawei P30 und P30 Pro: Das sind die technischen Details

Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Ich hoffe die Präsentation wird besser als die des P20. Der CEO (?) wirkte ziemlich hilflos, schlecht vorbereitet und war kaum zu verstehen.

  2. Da kann man Apple hassen wie man will aber präsentieren können sie. Der Stream hier bricht laufend ab und man versteht kein Wort von dem was der CEO sagt. Absolut unprofessionell und peinlich,

    • Es würde ja schon reichen dort einen „native speaker“ hinzustellen. Der Vorteil ist nun mal auf Apple´s Seite. 😉

      Der Stream läuft bei mir allerdings absolut problemlos.

      • Der kanns einfach nicht. Ich denke selbst in Chinesisch würde er nichts reißen. Ist ja auch nicht schlimm, soll er andere präsentieren lassen. Er ist halt ein CEO-Alpha-Tierchen was sich behaupten will. Das er sich damit total zum Apfel macht sollte ihm mal jemand sagen, schließlich vertritt er keine Pommesbude um die Ecke.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.