Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Das Huawei Band 9

Das Huawei Band 9

Ich hatte schon über den ersten Teaser zum Huawei Band 9 berichtet. Jetzt sind dank verfrühter Händler-Listings weitere Angaben zum Wearable an die Öffentlichkeit gelangt (via WinFuture). In den Handel kommen, soll das neue Fitness-Armband im April 2024. Optisch zeigen auch die neuen Bilder, dass das Band 9 im Grunde im Design fast 1:1 dem Vorgängermodell zu entsprechen scheint.

Auch an Bord ist ein AMOLED-Display mit 1,47 Zoll Diagonale und 368 x 194 Pixeln als Auflösung sowie Touch-Funktionalität. Der Akku soll erneut bei 180 mAh stehen. Offenbar ist das Huawei Band 9 bis zu 5 ATM wasserdicht. Das Armband soll sich via Bluetooth mit dem Smartphone verbinden, aber auch Wi-Fi unterstützen. Spannenderweise soll der Preis zum Vorgängermodell identisch bleiben. Auch das Huawei Band 9 werde demnach 59 Euro kosten.

Das Huawei Band 9 gibt es in verschiedenen Farben.

Das Huawei Band 9 gibt es in verschiedenen Farben.

In den Handel wird das Huawei Band 9 in den Farben Schwarz, Blau, Weiß, Gelb und Rosa/Pink kommen. Das exakte Verfügbarkeitsdatum ist aber noch offen.

AngebotBestseller Nr. 1
Huawei Band 8 Smartwatch, Ultraflaches Design, Schlaf-Tracking, 2 Wochen...
  • HUAWEI Band 8 black
  • 【Ultraflaches Design】Ein randloses AMOLED-Display und ein flachkantiges Design. Das HUAWEI Band 8 bietet dir pure Eleganz, die...
Bestseller Nr. 2
HUAWEI Band 9, bequemes Tragen, TruSleep 4.0, wissenschaftlich basiertes...
  • 【Bequemes ganztägiges Tragen】Neues und verbessertes Fluorelastomer-Band: Luftig-leicht mit 14 Gramm und hauchdünn bei 8,99 mm. Weich,...
  • 【Schlafgesundheitsmanagement】HUAWEI TruSleep 4.0, Schlaffeffizienzanalyse und Schlafatmungsbewusstsein. Behalte deinen Herzschlag, SpO2,...
Bestseller Nr. 3
HUAWEI Band 2 Pro Fitness-Tracker (GPS, Bluetooth, Herzfrequenzmessung,...
  • Tracking verschiedener Sportarten mit eingebautem GPS
  • Aktivitätsaufzeichnung beim Schwimmen, wasserdicht bis 5 ATM

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Das gelbe Armband erinnert sehr stark an einen schweizer Käse 🙂
    Starkes Preis-/Leistungsverhältnis

  2. Offline verwendbar?

    • Ich kenne keine Smartwatch auf diesem Planeten die *NICHT* offline nutzbar wäre.

      Es gibt aber in allen Watches ein paar Funktionen für dessen Berechnung das Handy oder die Uhr angeblich zu langsam ist, weshalb es in die Cloud geladen wird. Zb. Schlaftracking.

  3. Ich denke es geht im Artikel um Fitness-Armbänder und nicht um Smartwatches?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.