Google Store bestätigt kommendes Pixel 3a
Im Mai findet Googles Entwicklerkonferenz Google I/O statt. Vom 7. bis 9. Mai zeit Google, was Entwicklern in Zukunft möglich sein wird – vielleicht sieht man aber auch neue Produkte. Nachdem Google bereits ein Produkt namens „Nest Hub Max„, ein HD-Smart-Display mit integrierter Kamera und Nest-Anbindung, selbst mit Namen geleakt hat, folgt nun noch mehr. Die Website von Google hat scheinbar den Namen eines neuen, Techblog-Lesern aber bekannten, Produkts bestätigt – im konkreten Fall die kommende „lite“-Version des Pixel 3.
Es sieht so aus, als würde das neue Smartphone offiziell „Pixel 3a“ heißen, laut Screenshots, die in der Nacht vom 5. auf den 6. April kurzzeitig im Google Store auftauchen. Google selber stellte nur den Namen ein, eine Vergleichs- und Produktseite, die etwas Definitives über das Pixel 3a verraten hätte, gab es nicht. Frühere Gerüchte und Berichte, die das Google Pixel 3a, bzw. ein „Pixel 3 lite“ zeigten, sprachen von zwei Geräten mit 5,6 und 6 Zoll, einem 1080p-OLED-Display, dem Snapdragon 670 sowie 12-Megapixel-Kameras. So ein Gerät wird sicher vielen Menschen reichen, entscheidend ist aber der Preis.
Endlich mal ein Hersteller, der Mal andere Modellnamen bringt.
Kein Lite, Pro, S, X, und wie sie sonst immer heißen die Schwestermodelle.
Oder min 30 Galaxy’s mit verschiedenen Endungen.
Oder min 30 Galaxy’s und nur einen anderen Folgename. Ist genau so schlimm
Wer Mehrzahl mit einem Deppenapostroph bildet, sollte die Bälle flach halten.
Ich bete für einen guten Preis. Wird Zeit, dass den großen gezeigt wird, dass nicht nur die typischen Chinesen gute Hardware zu günstigen Preisen anbieten kann… Und das dann in Verbindung mit deutlich besser Software (ich halte nichts von der Software auf den meisten billig Geräten und Android One hält auch nicht immer was es verspricht)
…aus der berühmten Reihe der Produktankündigungen, die wie versehentliche Leaks aussehen und sich daher umso viraler verbreiten.