Google Store: Bereits jetzt fast alles reduziert, doch die KI will mehr wissen

Am 12. September möchte Google um die Gunst der Kunden buhlen. An diesem Termin startet die Geburtstagsaktion von Google für den Google Store, das Unternehmen wolle sich so »für 25 Jahre besonderer Google-Momente bedanken«.

Grundsätzlich sollten Interessierte vielleicht den Ball noch flach halten. Zwar hat Google bereits fast alle Produkte reduziert, darunter die Pixel-Smartphones (mit Ausnahme des Fold), dazu das Pixel Tablet und auch die Hardware aus den Bereichen Nest Audio, Nest Security und die Pixel Watch, aber womöglich kann man noch mehr sparen, auch wenn ich es nicht glaube.

Man könnte vermuten, dass Google einen satten 25-Prozent-Rabatt für einige Produkte am Start hat und auch einige App-Anbieter mit ins Boot geholt hat. Und was sagt Google Bard dazu, die KI von Google?

Die hat tatsächlich eine Meinung zu den Geburtstagesangeboten im deutschen Google Store, ich würde die Aussagen von Bard aber nicht überbewerten, da die KI nicht nur hier teilweise Quatsch erzählt. So wird zwar von 25 % Rabatt im Google Store gesprochen, die KI nennt teilweise aber auch völlig falsche Preise und erwähnt auch Geräte, die Google nicht mehr im Angebot hat.

Als am Pixel-Interessierter sollte man den 4.10. abwarten, denn da zeigt Google das Pixel 8, das Pixel 8 Pro und die neue Pixel Watch 2. Und neue Geräte sorgen meist dafür, dass die Vorgänger noch günstiger werden.

AXE Fine Fragrance Collection Bodyspray und Duschgel Copper Santal Bodywash Deo...
  • AXE Fine Fragrance Collection Duschgel und Bodyspray Copper Santal duften so gut wie ein Duschgel aus der Parfümerie
  • Das AXE Duschgel hält bis zu 12 Stunden frisch und verleiht einen spektakulären Duft

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Naja, bei 10% Rabatt können sie ihr Tablet behalten.

  2. Pixel Buds Pro reduziert auf €183,20, und bei Idealo fängt es bei €149,40 an.
    Naja, Google, da habe ich mir mehr Rabatt erhofft.

    • Die ganzen Pixelbuds Pro wird es durch die ganzen Zugaben in ein paar Wochen wahrscheinlich nochmals deutlich günstiger geben.

  3. Warum gibt es bei Euch keinen Link auf die Google Store? Oder wollt Ihr nichts verdienen?

    Für die Nachgeborenen: eines der „Killerfeatures“ des WWW war, dass man Texte, die auf unterschiedlichen Servern irgendwo im Internet gespeichert waren, mit ganz wenig Aufwand verbinden konnte. Zu damaliger Zeit waren diese sogenannten „Links“, eine bahnbrechende Technologie, für die deren Erfinder mit zahlreichen Preise ausgezeichnet wurden.
    Leider ist das vielen Autoren im Internet heute nicht mehr bekannt. 😉

  4. Ich finde die Aktionen auch sehr schwach, vor allem weil die 25 Jahre geworden sind. Da ist mein Lokalguide Gutschein sogar lugrativer. Letzte Woche gab es Pixel Buds Pro zu den Pixel Smartphones inclusive Tablet. Das Angebot war sogar deutlich besser.

  5. die KI ist halt auch nur so schlau wie die Blogs von denen eben diese abschreibt ‍♂️ das I steht jedenfalls nicht für das was ale halten

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.