Google+ mit Update für Community-Features

Zur späten Stunde noch ein Update der Android-App für Google+ unter Android. Die Version 3.5 macht es denen einfacher, die sich vielleicht in den Google+ Communities engagieren. Es sind zwar noch nicht alle Funktionen enthalten, allerdings kann man nun Benutzer zum Moderator hochstufen, bannen oder entfernen. Auch ist es nun möglich, Beiträge, die zur Vorlage (Review) markiert waren wiederherzustellen oder zu entfernen. Last but not least: Links aus der Zwischenablage lassen sich nun direkt in Beiträge einfügen. Das Update ist gerade im Google Play Store live gegangen.

Google+
Google+
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Bei mir sind jetzt die Benachrichtigungen auch nicht mehr unter den Kategorien, was mir erheblich sinnvoller erscheint. Jetzt noch die doofe Leiste unten (Fotos, Check-Ins, Stimmung!??!!) wieder entfernen und ich bin erst mal völlig zufrieden.