GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)

Ab heute kann man Tagespässe für das Gamen über GeForce NOW in der Cloud erwerben, sie bieten einen 24-Stunden-Schnellzugang zu einem GeForce-RTX-4080-basierten Spielerlebnis in der Cloud, ohne dass eine monatliche Mitgliedschaft erforderlich ist. Der Ultimate Day Pass ist für 8,79 Euro und der Priority Day Pass für 4,39 Euro erhältlich.

Day-Pass-Benutzer erhalten die gleichen Vorteile wie Ultimate- und Priority-Mitglieder, einschließlich längerer Spielesitzungen, schnellerem Zugang zu Servern im Vergleich zur kostenlosen Mitgliedschaft sowie Raytracing bei unterstützten Spielen. Ultimate Day Pass-Benutzer erhalten außerdem Zugang zu denselben NVIDIA-Technologien wie Besitzer von 40er-GPUs für Streaming mit bis zu 4K 120 fps, selbst auf Geräten mit geringerer Leistung.

Und für alle, die mit Ultimate streamen, sogar für Day-Pass-Nutzer, gibt es diese Woche ein Update für GeForce NOW Windows und macOS: Unterstützung für Cloud G-SYNC und NVIDIA Reflex mit 60 und 120 fps.

GeForce NOW bringt unterstützt auch den nächsten Titel von Publisher Cygames, das beliebte Granblue Fantasy: Relink. Mitglieder können in einer völlig neuen Story die Crew eines Himmelfahrtskommandos – darunter ein rauflustiger Drache namens Vyrn und ein mysteriöses Mädchen namens Lyria – durch das Himmelreich steuern.

Die vollständige Liste der Spiele dieser Woche findest du hier:

The Thaumaturge (Neuerscheinung auf Steam, 4. März)
Classified: France ‘44 (Neuerscheinung auf New Steam, 5. März)
Expeditions: A MudRunner Game (Neuerscheinung auf Steam, 5. März)
Winter Survival (Neuerscheinung auf Steam, 6. März)
Taxi Life: A City Driving Simulator (Neuerscheinung auf Steam, 7. März)
Zoria: Age of Shattering (Neuerscheinung auf Steam, 7. März)
Granblue Fantasy: Relink (Steam)
Undisputed (Steam)

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Auf MacOS habe ich eben Geforce Now im Safari Browser ohne App gestartet. Das Steam-Spiel im Safari-Vollbild funktioniert erstaunlich gut. Mit GFN App aber stabiler, weil in Safari ab und zu Framedrops vorgekommen sind.

  2. Das ist tatsächlich nice, schaffs nicht öfter als 1x pro Monat zu spielen aber dann lieber einen halben Tag lang.
    Wie ist das inzwischen mit der Kompression? Als ich das vor nem Jahr mal getestet habe war es schrecklich– vor allem im Vergleich zu Shadow.

  3. Nachdem auf GeForce NOW 6/1 Monat(e) Ultimate für Neukunden nur noch angeboten, aber seit Herbst ’23 nicht mehr buchbar sind, wird Nvidia wohl in Day Tickets die Zukunft sehen. Macht Sinn für Nvidia, weil sich ungefähr das 15fache mit der gleichen Hardware verdienen lässt. Bin gespannt, ob die Kunden das akzeptieren.

  4. DIe Frage ist ob das bei den Preisen funktioniert…2 Tagespässe kosten ja schon fast so viel wie ein Monatsabo. Würde der Priority-Pass sagen wir mal 1€ kosten dann wäre er immernoch 3x so teuer wie ein Monat aber ich denke das würden echt viele nutzen für den Urlaub, oder mal ein Wochenende so dass der fette Gaming PC zus Hause bleiben kann und man trotz leichtem Gepäck im Hotel ’ne Runde zocken kann..

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.