Epos stellt zwei neue Business-Headsets vor

Das Epos Impact 800

Das Epos Impact 800

Epos hat zwei neue Headset-Serien für Geschäftskunden präsentiert: die Epos Impact 700 und Impact 800. In beiden Fällen handelt es sich um kabelgebundene Modelle, die in unterschiedlichen Ausführungen zur Verfügung stehen. Etwa gibt es das Impact 800 mit und ohne ANC sowie optional mit Zertifizierung für Microsoft Teams.

Das Impact 700 gibt es hingegen z. B. als mono- und binaurale Ausführung. Letzteres sei laut Epos für „Contact-Center-Profis“ entwickelt worden. Das Headset einem leichten Design und weichen Memory-Schaumstoff-Ohrpolstern punkten. Integriert sind drei digitale Mikrofone. Das Epos Impact 800 hingegen soll dank der Kombination aus ANC und BrainAdapt sowie Spracherkennung durch Epos AI für offene Büroumgebungen besonders geeignet sein.

Verfügbarkeit und Preisempfehlung:

AngebotBestseller Nr. 1
Logitech H390 Kopfhörer mit Mikrofon, Stereo-Headset, Mikrofon mit...
  • Komfort: Anpassbarer, gepolsterter Kopfbügel und weiche Ohrschalen sorgen für einen hohen Tragekomfort. Kopfbügel und Mikrofon der...
  • Integrierte Bedienelemente: Der Lautstärkeregler am Kabel ist immer griffbereit und der Stummschalter mit LED gekennzeichnet
AngebotBestseller Nr. 2
Sennheiser PC 5.2 CHAT, kabelgebundenes Headset für entspanntes Gaming,...
  • KONZENTRIERT BEI DER ARBEIT – Das Headset mit Mikrofon hat weiche Ohrpolster. Diese sind so bequem, dass du den Kopfhörer mit Mikrofon...
  • NOISE CANCELLING KOPFHOERER MIT RAUSCHUNTERDRÜCKENDER TECHNOLOGIE – Deine Stimme ist dank des geräuschunterdrückenden Mikrofons...
AngebotBestseller Nr. 3
JLab Go Work 2nd Gen Wireless Headsets mit Mikrofon – 55+ Playtime Bluetooth...
  • DUALVERBINDUNG MIT BLUETOOTH MULTIPOINT: Verbinden Sie Ihre kabellosen Kopfhörer über Bluetooth mit Ihrem PC, Mac, Computer, Laptop,...
  • SCHNELLSTE VERBINDUNG: Neu beim Go Work 2nd Gen ist die Option, die dedizierte drahtlose Verbindung über den USB-C-Dongle oder das...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Ah. Endlich AI …

  2. Ich bin froh, das mein Plantronics-Headset von der Firma nach über 4 Jahren immer noch 1a funktioniert, das Teil hat ein super gutes ANC und die Akkulaufzeit ist auch nach fast wie am Anfang.
    Die Kollegen, die neue Epos oder Jabra nutzen, sind nicht so begeistert.

  3. Ich habe mich von Overears für Teams und Co getrennt. Man sieht einfach bescheuert damit aus und mit Brille ist es eine Qual. Erstaunlicherweise haben sich meine Jabra 85t bei allen Versuchen als zuverlässig, lange haltend am smartesten erwiesen.
    Schlusslicht: Der Airpod Pro Gen2 Schrott.

  4. Verfügen die Geräte über einen USB C Anschluß und können sie daher auch mit einem iPhone 15pro verwendet werden?

  5. Bei Epos wäre ich vorsichtig. Seit Rückzug aus dem Gaming Geschäft gibt es keine Ersatzteile. Mein Headset konnte ich wegwerfen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.