Elemental: Film startet am 13.9. bei Disney+

Disney+ hat heute bekannt gegeben, dass der Film „ELEMENTAL“ von Disney / Pixar ab dem 13. September auf Disney+ gestreamt werden kann. Da könnt ihr dann einmal schauen, ob er zurecht im Kino floppte. Zusätzlich werden an diesem Tag auch die Making-of-Dokumentation „Die Chemie stimmt: Die Geschichte hinter Elemental“ sowie der Kurzfilm „Carls Date“ von den Pixar Animation Studios veröffentlicht, in dem der beliebte sprechende Hund Dug zu sehen ist.

Des Weiteren hat Disney+ angekündigt, dass neue und zurückkehrende Abonnenten vom 6. September bis zum 20. September 2023 Disney+ für drei Monate lang zum Preis von 1,99 €/Monat unter www.disneyplus.com abonnieren können.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Ich fand den Film super!
    Hab Tränen gelacht und geweint 😀

  2. Ist er immer noch ein Flop im Kino? Box Office jetzt 480 Mio $ bei Kosten von 200 Mio $. Das dürfte langsam in Richtung Gewinn driften. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

  3. Naja der Trailer war richig mies. Deshalb habe ich mich auch partu geweigert ihn im Kino anzusehen, obwohl man nur positives im Umfeld oder Netz lass.

    • Das witzige ist, das der erste Trailer inhaltlich nichts mit dem Film zu tun hat, erst im 2 Trailer wird die Story angerissen. für mich ein durchaus gelungener Film.

  4. Am Wochenende mit meinem Sohn geguckt: Für einen Kinderfilm war der gut.

    Ich glaube ebenfalls dass der mittlerweile doch gut im plus sein dürfte mit 480 Mio.: https://www.boxofficemojo.com/release/rl1811383041/

  5. Nein, war kein Flop. Sehr lahmes Opening, und dann einen langen Atem an den Kinokassen, den Filme sonst nur selten schaffen. Hat inzwischen mehr eingespielt als Filme wie CARS oder TOY STORY, insofern … würde ich das nicht als monumentalen Flop werten (es sei denn, man kann mit Pixarfilmen gar nix anfangen).

    https://www.slashfilm.com/1383218/elemental-cars-toy-story-worldwide-box-office/

  6. UmstrittenerNutzer says:

    Es ist ein Disney-Film. Durchschnittsfutter für die breite Masse, welches überall auf der Welt schmecken muss. Schwer, einen solchen Film floppen zu lassen.

    Allerdings steht da „Pixar“ und von denen erwartet man einen Film für die ganze Familie. Kein Kinderspektakel, bei dem sich die Eltern langweilen, sondern scharfzüngige, teils tiefgründige Geschichten, welche jede Altersklasse erreichen.
    Beispiel „Coco“ mit allen(!) Facetten von Tod und Sterben.

    „Elemental“ mag Gewinn eingespielt haben (laut Behaind braucht es dafür mindestens das Doppelte der Kosten), damit mag der Film entsprechend Disney-Verhältnissen ein Erfolg sein. Allerdings gehört zur Wahrheit auch das Pixar-Niveau.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.