Deutsche Telekom startet Reservierungs-Service

Wir berichteten schon vorab darüber, dass die Telekom den Reservierungs-Service auch in diesem Jahr startet. Das Unternehmen schaltete bereits vor einigen Tagen die Seite frei, nahm diese aber kurz nach unserer Berichterstattung wieder vom Netz. Nun startet man aber offiziell mit dem Service. Den kennen Kunden sicherlich, jährlich kann man sich da ein kommendes Top-Smartphone reservieren, damit man es vermutlich auch direkt am Tag des Marktstarts bekommt. Die Telekom nennt seit jeher nicht explizit das iPhone, da es bekanntlich auch andere Hersteller gibt, deren Smartphones man vertreibt. Interessierte an einem neuen Smartphone – vielleicht ist es ja sogar das iPhone 12 – können sich ab sofort in das entsprechende Formular eintragen, bevorzugte Belieferung sei auch MagentaEINS-Kunden gewiss, so das Unternehmen. Ebenfalls Augen auf: Bald gibt es wieder Disney+ kostenlos:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei LinkedIn, Twitter, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Werde ich ganz bestimmt nicht mehr dort reservieren. Kam glaube noch nie pünktlich….

  2. Soeben im BSP gebucht..
    Die letzten 11 iPhones kamen alle am Release Tag an, lohnt sich also der Service

  3. Krümelmonster says:

    BSP (Business Service Portal, sprich: Kümmer Dich selbst um den Service) ist für Geschäftskunden. Da wären auch 100 nichts besonderes …

    • Geschäftskunden werden nicht bevorzugt beliefert. Hatte den Fall vor 2 Jahren. Da wurden Kunden die eine Woche vorher einen neuen Vertrag mit MagentaEins abgeschlossen hatten, noch vor Geschäftskunden beliefert die seit 20 Jahren Telekomkunde sind. Die Priorität startet mit MagentaEins Kunden, danach Reservierungsticket, dann nach Bestelleingang.

  4. Reserviert, will wieder einer der ersten sein.
    Ich freue mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevor du deinen Kommentar abschickst:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.