Deutsche Telekom startet Reservierungs-Service
Wir berichteten schon vorab darüber, dass die Telekom den Reservierungs-Service auch in diesem Jahr startet. Das Unternehmen schaltete bereits vor einigen Tagen die Seite frei, nahm diese aber kurz nach unserer Berichterstattung wieder vom Netz. Nun startet man aber offiziell mit dem Service. Den kennen Kunden sicherlich, jährlich kann man sich da ein kommendes Top-Smartphone reservieren, damit man es vermutlich auch direkt am Tag des Marktstarts bekommt. Die Telekom nennt seit jeher nicht explizit das iPhone, da es bekanntlich auch andere Hersteller gibt, deren Smartphones man vertreibt. Interessierte an einem neuen Smartphone – vielleicht ist es ja sogar das iPhone 12 – können sich ab sofort in das entsprechende Formular eintragen, bevorzugte Belieferung sei auch MagentaEINS-Kunden gewiss, so das Unternehmen. Ebenfalls Augen auf: Bald gibt es wieder Disney+ kostenlos:
Werde ich ganz bestimmt nicht mehr dort reservieren. Kam glaube noch nie pünktlich….
Soeben im BSP gebucht..
Die letzten 11 iPhones kamen alle am Release Tag an, lohnt sich also der Service
11 IPhones, Du bist der Held 🙂
Das dürfte nicht so ungewöhnlich sein, wenn man seit dem ersten dabei ist…
Wo finde ich das denn da? Menüpunkt? Artikel-Nr.? Danke!
BSP (Business Service Portal, sprich: Kümmer Dich selbst um den Service) ist für Geschäftskunden. Da wären auch 100 nichts besonderes …
Geschäftskunden werden nicht bevorzugt beliefert. Hatte den Fall vor 2 Jahren. Da wurden Kunden die eine Woche vorher einen neuen Vertrag mit MagentaEins abgeschlossen hatten, noch vor Geschäftskunden beliefert die seit 20 Jahren Telekomkunde sind. Die Priorität startet mit MagentaEins Kunden, danach Reservierungsticket, dann nach Bestelleingang.
Reserviert, will wieder einer der ersten sein.
Ich freue mich.
Viel Spaß mit dem Gerät, ich setze mal aus.