„ARK: The Animated Series“ startet am 19. April 2024 auf Paramount+

Der eine oder andere von euch wird mit Sicherheit auch schon einmal das Online-Game „ARK: Survival Evolved“ gezockt haben? Bei Paramount+ wird es mit „ARK: The Animated Series“ ab dem 19. April dieses Jahres eine eigene Animationsserie geben, die auf dem Videospiel basieren soll. Als Sprecher habe man laut Pressemail unter anderem die Oscar-Preisträger Michelle Yeoh (Everything Everywhere All at Once), Russell Crowe (The Loudest Voice), Gerard Butler (Plane), David Tennant (Doctor Who), die Oscar-Nominierten Jeffrey Wright (Amerikanische Fiktion) und Elliot Page (The Umbrella Academy), Madeleine Madden (Das Rad der Zeit) und Vin Diesel (Fast & Furious) einbinden können.

Die Story: Als die Paläontologin Helena Walker (Madeleine Madden) im 21. Jahrhundert auf einer mysteriösen, von Urzeitbestien bevölkerten, prähistorischen Insel wiederbelebt wird, muss sie lernen, mit neuen Verbündeten aus allen Epochen auf der Insel zu überleben, während sie versucht, die wahre Natur ihrer seltsamen neuen Welt zu entschlüsseln.

Die Serie ist eine Produktion von Lost Continent Entertainment und Lex + Otis, produziert von Jeremy Stieglitz und Jesse Rapczak in Zusammenarbeit mit Marc Diana, Doug Kennedy, Jay Oliva, James Baldanzi, Vin Diesel und Samantha Vincent für ONE Race Films, Gerard Butler und Alan Siegel für G-Base Entertainment und Russell Crowe.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Wenn es sich an ein erwachsener Publikum richtet und FSK 16/18 ist, kann das was werden.

  2. und natürlich, Protagonist*innen muss ja lesbisch sein. teil von „The Message“

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.