Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel

Apple hat für das Erfolgsdrama „The Last Thing He Told Me“ eine zweite Staffel für den eigenen Streaming-Dienst Apple TV+ angekündigt. Die neue Staffel soll auf der Ankündigung der Fortsetzung des Bestseller-Romans von Laura Dave basieren, der 2025 noch vor der Premiere der zweiten Staffel erscheint.

Auch Jennifer Garner, Nikolaj Coster-Waldau, Angourie Rice und David Morse und Reese Witherspoon sind in Staffel zwei wieder mit von der Partie. Als Co-Showrunner fungiert Aaron Zelman. Als ausführende Produzenten ist neben Josh Singer in Staffel zwei auch Witherspoon, Lauren Neustadter und Garner tätig.

Produziert wird die zweite Staffel von 20th Television und Reese Witherspoon’s Hello Sunshine. Für Staffel zwei verspricht man eine noch aufregendere Reise, mit mehr Geheimnissen und Wendungen:

Der dramatische Thriller folgt Hannah Hall (gespielt von Garner), einer Frau, die eine Beziehung zu ihrer 16-jährigen Stieftochter Bailey (gespielt von Rice) aufbauen muss, um die Wahrheit darüber herauszufinden, warum ihr Ehemann auf mysteriöse Weise verschwunden ist, und wird von ihr produziert.

Die erste Staffel steht weiterhin über Apple TV+ zum Streamen bereit, während ihr euch mit der zweiten Staffel wie erwähnt noch ein gutes Stück gedulden müsst.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Die Story hatte mich jetzt nicht unbedingt angesprochen, ist die Serie dennoch gut gemacht und eine Empfehlung?

    • HansHummel says:

      Ich finde sie gut gemacht. Aufhänger ist halt „Mann ist einfach verschwunden“. Warum, wird dann in den einzelnen Episoden langsam ausgerollt. Den Nebenplot mit der nervenden Tochter empfand ich aber als Lückenfüller.

      Die zweite Staffel werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

  2. Oh, Steven Tyler spielt in der Serie mit?

    • ich befürchte, den Witz haben nicht viele verstanden… mag am Alter liegen, aber ich brauchte auch ein bisschen. 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.