OnePlus 5T: OxygenOS 4.7.2 veröffentlicht
Das OnePlus 5T kann seit gestern gekauft werden. Und schon gibt es ein Update für das Smartphone. OxygenOS 4.7.2 bringt demnach Verbesserungen im Bereich Entsperren per Gesicht und Fingerabdruck, verbesserte Genauigkeit bei der Anzeige von Gesten, besseres EIS bei der 4K-Videoaufzeichnung, den Wi-Fi WPA2-Sicherheitspatch (Krack-Schwachstellen-Patch), des Weiteren sind einige Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes mit drin.
OnePlus 5T: AMA mit den Entwicklern beantwortet einige offene Fragen
OnePlus 5T im Test: Lohnt die Neuanschaffung wirklich?
OnePlus 5T: Mein erster Eindruck
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.