OnePlus: Offene Betas für OnePlus 5 & OnePlus 5T zeitnah

16. November 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

OnePlus hat bekannt gegeben, dass man die Android-8-0-Oreo-Beta von OxygenOS für das OnePlus 5 Anfang 2018 starten wolle. Dürfte sicherlich interessant für alle Spielkinder sein, die gerne auf des Messers Schneide ihr Smartphones benutzen. Doch damit nicht genug, der Hersteller hat verlauten lassen, dass die offene Android-Beta für das neue Smartphone, das OnePlus 5T, bereits im Dezember erscheinen solle. Wer also darüber nachdenkt sich das neue OnePlus 5T zu kaufen, der kann auch zeitnah zum Beta-Tester mutieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.