Samsung Galaxy Gear: Evolution?

Samsung macht es wieder – man bewirbt die Samsung Galaxy Gear. Die Smartwatch, die eher durchwachsende Kritiken erntete, wird dieses Mal in eine Reihe mit Uhren diverser TV-Helden gestellt, sodass der geneigte Fan fast von Blasphemie sprechen könnte. Aber schaut selbst:

Ja, ist natürlich nur Werbung und man muss halt noch ein wenig warten, bis die Kisten mehr können. Hier übrigens ein Video von uns. Der Titel der Werbung „Evolution“ ist im Kontext mit den anderen Uhren nur begrenzt anwendbar. Ist halt noch nicht soweit. Aber bald – hoffe ich. Schönen Rest-Sonntag!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Fand die Smartwatch von Sony schon interessanter, aber gespannt bin auf Apple’s Interpretation 🙂

    Das Teil von Samsung sieht eher nach „Wir wollten schneller sein als Apple“ aus… Ein paar Monate/Jahre mehr Entwicklungzeit hätten der Uhr sicher gut getan!

  2. Wenn man sich den Spot mit etwas Selbstironie seitens Samsung ansieht könnte es glatt nen Youtube Comedy Video sein.

  3. Herrenberger says:

    Der Sinn dieser Uhr erschließt sich mir nicht. Eine Uhr die nur in Verbindung mit dem Galaxy Note 3 richtig funktioniert, ist totaler Quatsch. Bei einer Kompatibilität mit anderen Geräten, könnte man es sich noch überlegen, aber so…
    Und nebenbei: Warum zum Teufel sind die Schrauben so groß und so gut sichtbar? Das haben andere besser gelöst. Mein Tipp: Das erste Modell wird ein Flop.

  4. Wahrscheinlich hänge ich dann neben meinem Handy auch noch meine Uhr jeden Abend als Ladererät? Soweit kommts noch…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.