Nest-App für Nest IQ-Überwachungskamera fit

Solltet ihr eine Überwachungskamera von Nest nutzen, dann schaut doch einmal nach, ob nicht schon ein Update auf euch wartet. Dieses sollte mittlerweile für iOS und Android zu haben sein. Das Update für die Nest-Kameras bringt einige Verbesserungen mit sich. In der App findet man nun auch erweiterten Support für die neue Nest Cam IQ-Indoorüberwachungskamera. Das Update umfasst neue Funktionen, darunter Gesichtserkennungsmeldungen und die Funktion „Supersight“ mit Nahaufnahme und Nachverfolgung. Durch Supersight kann die Nest Cam IQ automatisch an Personen heranzoomen und deren Bewegung im Raum verfolgen, ohne das Drumherum auszublenden.

[asa]B01MQZS34I[/asa]

Mit Gesichtserkennungsmeldungen wird Nest Cam IQ zudem eine Ecke intelligenter. Personenwarnungen sind bereits kostenlos im Lieferumfang inbegriffen. Nutzer, die Nest Aware (finde ich recht teuer) abonnieren, erhalten obendrein eine Gesichtserkennungsmeldung, sobald die Kamera eine ihnen vertraute Person – beispielsweise ein Familienmitglied oder einen Freund – oder aber einen Unbekannten – etwa einen potenziellen Einbrecher – erkannt hat. Nest Aware-Abo vorhanden? Dann bekommst du nun auch intelligente Audiowarnungen. Damit informiert dich Nest Cam IQ, wenn sie eine Person reden oder einen Hund bellen hört.

[asa]B01NGZMVPB[/asa]

Nest: Smart Home-Hersteller denkt über Unterstützung von Apples HomeKit nach

Nest Cam IQ-Überwachungskamera vorgestellt

Nest unterstützt jetzt die Zwei-Faktor-Authentifizierung

Ausprobiert: Nest Cam Outdoor

Ausprobiert: Die Nest Cam Indoor

Nest mit neuen Funktionen

Nest-Hardware landet im Google Store

Smart Home: Nest Labs und Generali-Tochter CosmosDirekt beschließen Partnerschaft

[asa]B071K64RT8[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.