Leak zeigt ersten Eindruck vom Samsung Galaxy S23 Plus
Auch hier im Blog hatten wir das Galaxy S23 in den vergangenen Tagen bis Wochen immer mal wieder vermeldet, da diesbezüglich der eine oder andere Leak durch das Internet geisterte. Nun meldet sich Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) zu Wort und möchte mit Rendern schon einmal einen ersten Ausblick auf das Galaxy S23 Plus liefern. Neben den Bildern gibt es auch ein Video zu betrachten, welches das Plus-Modell aus allen Perspektiven zeigt. Es wird angenommen, dass das Gerät im Januar oder Februar des kommenden Jahres erscheint.
Auf der Rückseite prangt eine Dreifach-Kamera, deren Sensoren-Anordnung noch jener vom Galaxy S22+ entspricht. Verzichtet wird anscheinend indes auf den Kamerabuckel. Das Display soll 6,6 Zoll messen, die Maße liegen bei 157,7 x 76,1 x 7,6 mm. Die Frontkamera sitzt als kleines Punchhole im Display. Auch wenn in den Rendern kein SIM-Slot zu sehen ist, heißt das nicht, dass auch Samsung bei seinem neuen Gerät, genau wie Apple in den USA, nun nur noch auf eine eSIM setzt.
Stattdessen wird angenommen, dass das SIM-Fach erneut an der Unterseite platziert wird. Zum Prozessor gibt es bislang nur Gerüchte, hier könnte der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 oder der Samsung Exynos 2300 zum Einsatz kommen. Zudem könnte das Modell kabellos mit bis zu 25 Watt geladen werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Interessant, sieht aus wie jedes andere Smartphone der letzten Jahre. Krass
Ist mir in letzter Zeit auch woanders schon aufgefallen: alle Autos haben langweiligerweise stets vier Räder, eins wie das andere, Fußbälle sind alle rund als wären sie vom gleichen Produktdesigner entworfen und Fernseher sind alle rechteckig und kaum voneinander zu unterscheiden!
Aber nicht nur das, auch die Kommentare zu neu vorgestellten Smartphones ähneln sich inzwischen sehr. Der eine beklagt das langweilige Äußere, der andere moniert den zu großen Formfaktor und fordert kleine Geräte, wobei dann 5,2 Zoll doch etwas zu klein ist aber 5,3 Zoll wiederum viel zu groß…
Sehr gut beobachtet.
Bester Kommentar ever…
jep.
Auf den Punkt.