OnePlus 10 Pro: Diese Render-Bilder sollen es zeigen
Ein OnePlus 9T wird es in diesem Jahr nicht geben, das steht fest. Während man bei OnePlus derzeit lediglich die Werbemaschinerie für das OnePlus Nord 2 in der Pac-Man-Spezial-Edition angefahren hat, ist man seitens des Leakers Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) bereits im Frühjahr des kommenden Jahres angelangt. Hemmerstoffer hat nun bereits Render-Bilder ausgepackt, welche das OnePlus 10 Pro zeigen sollen. Jenes wird erst für die erste Jahreshälfte in 2022 erwartet.
Die Render zeigen hierbei ein Smartphone mit Triple-Kamera auf der Rückseite und einem S21-ähnlichen Kamera-Buckel. Beim OnePlus 10 Pro soll der Kamera-Buckel aus dem verlängerten Metallrahmen herausragen. Die Rückseite wirkt zudem matt-schwarz und könnte demnach mal wieder meinen persönlichen Geschmack treffen. Ebenfalls auf den Render-Bildern zu sehen: Der Alert-Slider, um zwischen Lautlos, Vibration sowie Tönen zu wechseln. Für mich der Beste seiner Art. Apple könnte seinem Slider in den iPhones wohl auch mal eine Revision verpassen.
Das OnePlus 9 Pro wurde in diesem Frühjahr bereits im April vorgestellt, möglich, dass wir zu ähnlicher Zeit im nächsten Jahr das OnePlus 10 Pro präsentiert bekommen. Wie üblich dürfte OnePlus Top-Flaggschiff wohl allerlei neuste Technik im Bauch haben. Die meisten Spezifikationen dürften jedoch recht ähnlich zum 2021-Modell ausfallen. OnePlus schweigt derzeit, wie üblich, noch zu einem offiziellen Termin in so ferner Zukunft.
Sooo… I'm back from the Future again, this time with the very first and early look at the #OnePlus10Pro in form of stunning 5K renders!
On behalf of @ZoutonUS -> https://t.co/OPSs1ray1P pic.twitter.com/A6h1EfT98a
— Steve H.McFly (@OnLeaks) November 9, 2021
Vorschau | Produkt | Preis | |
---|---|---|---|
Oppo A16s 64GB schwarz Dual SIM | 164,99 EUR | Bei Amazon ansehen |
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Design by Samsung? Oder doch das neue S22 mit falschem Logo? Oder sind OnePlus und Samsung jetzt eins? Fragen über Fragen
Spielt keine Rolle, aufgrund von ColorOS wird es eh kaum einer noch kaufen.
Du überschätzt, wie sehr sich der normale Anwender (nicht wir) mit einem Gerät auseinandersetzt bevor er es kauft. Wir sind hier in einer Bubble.
Ich glaube, du unterschätzt, wie sehr Nerd driven OnePlus ist. Das ist ja keine breit etablierte Marke. Preislich kann man inzwischen auch noch kaum überzeugen. Man bekommt Google Phones zu einem ähnlichen Preis. OnePlus braucht Nerds, die ihren Freunden die Marke empfehlen. Auch 2021 noch.
Deswegen kommt das 10er ja erst 2022 raus. 😉 🙂