160

160 Tage rauchfrei. 4167 Kippen nicht geraucht und fast 900 Euro nicht verpafft. Dafür immer noch 7 Kilo schwerer als sonst. Kerr, das Gewicht nervt – wobei ich selbst schuld bin…

sshot-2007-08-30-[22-28-32]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. boah da sieht man mal, wie teuer das ist. davon kann man sich schön was leisten. fast 900 euro in 6 monaten…

  2. Da kann ich nur gratulieren – bin nunmehr seit rund 2 1/2 Jahren rauchfrei – und auch immer wieder stolz auf mich 🙂

  3. und watt machste mit der kohle? gibts die überhaupt noch? 🙂

  4. @Roman:

    1. Bockwurstabmahnung
    2. Nikon D50 2 Objektive

  5. Oh, Gratulation!!! Ich habe bis jetzt jede Raucherwette gewonnen und so um die 2000sFr. verdient ;). Bei dir würde das wohl nicht klappen *g*

    Und wie machst das? Einfach so gesagt ich lass es sein, oder gibts da Tipps&Tricks?

    lg

  6. @S1ic3r

    Einfach aufgehört. Plane dir aber locker 5-6 Kilo mehr ein. Ich hatte 100 – nun 108 =(