Zwei Amazon Echo Show für unter 190 Euro!

13. Dezember 2017 Kategorie: Smart Home, geschrieben von:

(Update: Aktion beendet) Bei Amazon kann man derzeit Schnäppchen machen. Der Onlinehändler hat momentan seinen Amazon Echo mit Bildschirm, also den Echo Show, im Angebot. Legt man allerdings zwei von den Geräten in den Einkaufswagen und nutzt den Code SHOW2PACK vor dem Abschluss des Einkaufs im Einkaufswagen, dann summieren sich zwei Amazon Echo Show auf unter 190 Euro, was eine Ersparnis von weiteren 100 Euro ist.

Sicherlich ein Gutscheinfehler, den Amazon aufs Parkett gelegt hat und von daher ist es sicher, dass man diesen nicht lange im Programm haben wird. Wer Lust hat: Schnell sein, zwei Amazon Echo Show in den Einkaufswagen legen und schauen, ob der Code noch angenommen wird. Dann noch die Daumen drücken, dass Amazon nicht storniert. Viel Glück! Übrigens: Ansonsten hat Amazon noch ein paar andere Echo-Angebote.

 

Amazon Echo Show: Fotos machen und betrachten

Kein YouTube mehr für Fire TV und Echo Show!

Stromverbrauch und Stromkosten Amazon Echo Show

Amazon Echo Show: Ein erster Blick

Amazon Bestellfristen zu Weihnachten

 

(danke Felix!)

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25733 Artikel geschrieben.