ZoneAlarm Pro 2009 für einen Tag kostenlos registrierbar

18. November 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Nutzt hier jemand ZoneAlarm? Ich jedenfalls nicht – trotzdem: für 24 Stunden gibt es die Pro-Version kostenlos. Heisst: Firewall + Antivirus mit einer Einjahreslizenz für umme. Allerdings dauert das Ganze noch ein wenig, denn die 24 Stunden beginnen irgendwie jetzt noch nicht (6 AM PDT sollte 15:00 Uhr sein, oder?) Meine Alternative: AVAST in Kombination mit Commodo.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.