Zeitfresser: Online spielen

20. Dezember 2007 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Na, noch etwas Zeit, die totgeschlagen werden muss? Alle Schmuddelseiten abgesurft? Dann macht es wie ich – und zockt ein kleines Spielchen zwischendurch. An Tower Defense hat man sich ja schon überspielt – Alternativen mussten her.

Fündig wurde ich bei Kongregate, einer Seite, die eine Menge guter Flashspiele bereit stellt. Im obigen Screenshot ist übrigens MAD – Mutually Assured Destruction zu sehen. Dort muss man seine Basis gegen Raketenangriffe verteidigen.

Bei Langeweile ein definitiver Surftipp – viele (über 1000) kurzweilige Spiele warten in verschiedenen Kategorien wie z.B. Action, Multiplayer, Shooter, Strategie, Adventure, Puzzle und Sport.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.