Zahl was du willst! Humble Frozenbyte Bundle

12. April 2011 Kategorie: Apple, Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

Leute, es ist wieder soweit. Zuerst einmal danke an die vielen Leser, die mich wieder auf die Aktion hingewiesen haben. Worum geht es? Diverse Entwickler kloppen ihre Spiele wieder für einen Preis eurer Wahl raus. Des Weiteren dürft ihr bestimmen, an wen euer Geld geht. Was ist dieses Mal Schönes im Spiele-Stiefel für Windows, Linux und Mac OS X? Trine, Shadowgrounds: Survivor, Shadowgrounds, Splot & Jack Claw. Ich kann wie auch beim letzten Mal nur sagen: ruhig mal zuschlagen, unabhängige kleine Entwickler-Schmieden unterstützen und verdammt gute Indie-Games absahnen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.