YouTube RealTime – 25 Einladungen zu vergeben

24. April 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Durch Pascal vom GoogleWatchBlog wurde ich zu YouTube RealTime eingeladen. RealTime ist für aktive YouTube’ler sicherlich eine echte Bereicherung da es Ansätze eines sozialen Netzwerks bietet. Freunde können live sehen, was du siehst (ist abstellbar). Alternativ kann man chatten oder Videos empfehlen. Der ganze Spaß ist nur eine kleine Leiste am Rand deines Browsers.

YouTube - polizeikontrolle.jpg

Wer eine Einladung will, der sollte einen Kommentar hinterlassen, warum er RealTime haben möchte. Damit ich euch einladen kann müsst ihr auch euren YouTube-Namen hinterlassen (bzw. euch mit mir vernetzen).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.