Xbox One-Profile wandern auf Xbox.com

27. Juni 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kurz notiert: Microsoft bereitet derzeit den Rollout eines Xbox.com-Updates vor, welches einen ordentlichen Schwung von Funktionen auf die Webseite bringt. So wurde kommuniziert, dass es neue designte Profilseiten geben wird, die auch auf Wunsch eure letzten Game-Clips enthalten. Heißt: Zukünftig seht ihr euer Xbox One-Profil, eure Erfolge, die Freunde, Follower und die besagten Clips. Hier einmal in Videoform:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.