Wunderlist: iPad- und Android-App im Anrollen

28. Januar 2011 Kategorie: Android, Apple, iOS, Mobile, Windows, geschrieben von:

Moinsen! Zu später Stunde noch eine kleine Info zum Task-Manager Wunderlist, den ich ja zur Zeit nutze (kostenlos für iPhone, Windows und Mac OS X, synchronisiert über alle Plattformen). Eben flatterte eine Pressemitteilung rein, die Android- und iPad-Benutzer erfreuen wird. Zitat: „Innerhalb der nächsten Woche stellen die 6Wunderkinder die Wunderlist für das iPad und für Google Android vor. Zudem wird es eine eigene Wunderlist-Webseite geben. So können Wunderlist-Nutzer ihre Aufgaben und Listen bequem online verwalten.“ Bin mal gespannt, ob die Apps was kosten (hab gerade via Twitter nachgefragt) – bin heiß wie Frittenfett.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.