Wuala – noch jemand ohne Fahrschein? 30 Einladungen warten auf euch

1. Juni 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Wuala - noch jemand ohne Fahrschein? 30 Einladungen warten auf euchUpdate: meine 30 Einladungen sind weg, bitte nicht mehr melden. Allerdings vergibt ein Kommentator noch 50 Einladungen zu wuala. Wendet euch an Socialbreakz aus den Kommentaren. Vor einer Woche rissen sich die Leute um Einladungen zum Alphatest der Onlinefestplatte wuala. Ich habe wieder 30 Einladungen, die ich unter das Volk bringen möchte. Wer hat noch nicht – und will es ausprobieren? Übrigens haben sich bisher erst sieben der 15 Leute, die eine Einladung wollten (und bekommen haben) bei wuala eingeloggt. Deswegen: Kontaktformular nutzen, Betreff „wuala“ und eure Emailadresse hinterlassen. Die ersten 30 bekommen die Einladungen sofort 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.