Wuala – noch jemand ohne Fahrschein? 30 Einladungen warten auf euch

Update: meine 30 Einladungen sind weg, bitte nicht mehr melden. Allerdings vergibt ein Kommentator noch 50 Einladungen zu wuala. Wendet euch an Socialbreakz aus den Kommentaren. Vor einer Woche rissen sich die Leute um Einladungen zum Alphatest der Onlinefestplatte wuala. Ich habe wieder 30 Einladungen, die ich unter das Volk bringen möchte. Wer hat noch nicht – und will es ausprobieren? Übrigens haben sich bisher erst sieben der 15 Leute, die eine Einladung wollten (und bekommen haben) bei wuala eingeloggt. Deswegen: Kontaktformular nutzen, Betreff „wuala“ und eure Emailadresse hinterlassen. Die ersten 30 bekommen die Einladungen sofort 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

42 Kommentare

  1. Hab auch noch ein paar übrig!

  2. Falls noch eine Einladung übrig ist würde ich mich freuen: fox_ufijcy@trashmail.net

  3. ich will auch
    Verschickt ~ Pascal

  4. kann geloescht werden 😉 siehe kontaktformular

  5. Guten Morgen,

    hätte auch gerne eine Einladung. E-Mail: muell_mails@online.ms

    Vielen Dank!

    von caschy eingeladen

  6. Guten Tag.
    Ja, ich möchte das Angebot wahrnehmen.

    run42km@web.de
    Dankeschön.

    von caschy eingeladen

  7. Ich schrieb:

    Deswegen: Kontaktformular nutzen, Betreff “wuala” und eure Emailadresse hinterlassen. Die ersten 30 bekommen die Einladungen sofort

    15 Einladungen sind noch da.

  8. Hallo Carsten, ich hätte gern eine Einladung für Wuala.
    Und für alle Mitlesenden hätte ich im Gegenzug noch 4 Einladungen zu dropbox!
    Einfach eine Email an th80box{ding}gmail{dong}com.

    von caschy eingeladen

  9. Ich frag mich ja, warum hier jeder so freizügig seine Mail-Adresse angibt. Caschy kann doch sowieso lesen, was man im Kontaktformular angibt.

    Da braucht man sich ja nicht zu wundern, wenn man jede Menge Werbe-Mails bekommt.

  10. @Bernd: Du meinst mich sicher nicht (hab ja keinen mailto-Link angegeben) Ich habe meine Mailadresse deshalb angegeben, damit der geneigte Leser mir eine Anfrage bezüglich meiner zu vergebenen Dropbox-Einladungen schicken kann. Denn der Leser kann nicht meine Email aus dem Kontaktformular sehen – das ist dem Admin (Caschy) vorbehalten.
    Und nebenbei, das da oben ist meine Spam-Adresse (wobei Gmail einen erstklassigen Filter hat).

  11. Danke für die Einladung 😉

  12. @Thomas: Ne, dich meinte ich nicht 😉 „Jeder“ war vielleicht auch etwas übertrieben in diesen Kommentaren. Aber im anderen Thema vor einer Woche sind doch auch einige, die ihre Adresse einfach mal so reinwerfen…

  13. Manfred Schaller says:

    Hi, ich auch, ich auch!! 😉
    Bitte eine Einladung zusenden!

    Danke schön!

    ciao,
    Manfred

  14. dankeschoen 🙂

  15. Caschy, wenn Du noch eine Einladung überig hast, würde ich mich freuen!

    Gruß, Rebl

  16. Wenn noch eine Einladung übrig ist, würde ich dir auch eine abnehmen. Danke schonmal

  17. Christian says:

    Ich danke dir, Caschy!

    Wenn noch jemand Einladungen benötigt:
    cs@gott-v2.de

  18. Krieg ich auch noch eine? Danke schon mal im Voraus.

  19. So, die Leute, die per Kontaktformular eine Meldung machten, sollten ihre Einladung bekommen haben. Habe jetzt noch zwei Einladungen.

  20. socialbreakz says:

    Habe noch 50 Einladungen. Wer also Interesse hat, kann sich per Mail bei mir melden.

    >>> socialbreakz@web.de

  21. moin caschy… hab dir auch per kontaktformular geschrieben, aber keine einladung erhalten… (auch nich im spam-ordner)… hast du mich übersehen?!
    wäre lieb, wenn ich dann noch eine deiner letzen bekommen kann

  22. @Markus: gerade noch einmal geschickt.

  23. Danke. Diesmal angekommen 🙂

  24. So wie ich den Hinweis „Wuala über Kontaktformular wünschen …“ übersehen habe, habe ich wohl auch überlesen, wie ich mich bei „Wuala“ wieder abmelde.
    Eine Anfrage direkt bei „Wuala“ wurde noch nicht beantwortet …
    Danke.
    (Bitte meine Mail-Adresse, die ich während des Wuala-Wunsches verwendet, löschen.)
    Danke.

  25. Falls noch jemane eine über hat, würde ich mich über eine Einladung freuen (sam.mueller70@googlemail.com).

    Gruß

  26. Sam hast einen Invite

  27. Einladungen könnt ihr auch von mir bekommen! Eine E-Mail an email.filtering@gmail.com mit dem Stichwort Wuala reicht. Es gibt noch reichlich davon. 😉

  28. Thx Cashy für die Einladung!

  29. socialbreakz says:

    So, ihr habt jetzt alle eine Einladung erhalten. Wenn noch jemand eine braucht, es stehen noch weitere 45 Einladungen zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine kleine Mail an

    socialbreakz@web.de

  30. und wenn die von socialbreakz aufgebraucht sind hab ich auch noch welche….

    wuala@nurfuerspam.de

    Gruß Dennse

  31. Stoiberjugend says:

    habe intersse. magste mich mal im icq anschreiben. uin haste. 🙂

  32. @Spacer: Danke für den Artikel-Link. Werde mal Humyo testen. Mir ist es wichtig, dass ich Dateien (oder Ordner) aus dem Onlinespeicher mit Leuten teilen kann, die NICHT bei dem Dienst angemeldet sein müssen. Bei Wuala ist das leider nicht möglich. Derjenige, der keinen Account hat, muss sich registrieren, sonst kann er die Datei nicht runterladen. Oder hab ich da was übersehen?
    Vielleicht ist Humyo da anders.
    Bei Xdrive (AOL) geht es, allerdings ist die Bedienung holprig und der Nutzer darf nur 5x was runterladen, danach muss er sich anmelden, wenn ich das richtig verstanden habe.

  33. Ich frage mich wie das rechtlich bei Wuala ist.

    Wuala ist ein Online-Speicher, der auf Basis von Peer-to-Peer-Technik läuft, d.h., statt Dateien auf Servern zu speichern, werden diese in einem Peer-to-Peer-Netz abgelegt. Das bietet gewisse Vorteile, beispielsweise können so brachliegende Ressourcen ausgenutzt werden und so müssen insgesamt weniger Ressourcen zur Verfügung gestellt werden.

    Wenn nun Jemand illegales Material hochläd und das wird auf dem zur Verfügung gestellten Platz auf der heimischen Platte gelagert, wer macht sich da strafbar ? Ich der den Platz bei Wuala stellt oder der, der die Daten hochgeladen hat ? Auch wenns verschlüsselt ist, gibt ja aber teils die seltsamsten Sachen und hinterher steht die Kripo vor der Tür weil was weis ich auch meinem Rechner sein soll.

  34. Spam-Collector says:

    Falls noch jemand eine Einladung braucht,
    einfach bei spam_collector[AT]nurfuerspam[DOT]de
    melden 😉

  35. SOCIALBREAKZ says:

    Alternativ noch massig Einladungen per Email zu vergeben. Schreibt mich einfach per Mail an socialbreakz@web.de an. Hier noch ein paar Invite-Codes, an die, die Angst vor SPAM haben:

    plug79march
    sleep67enter
    spit24room
    east53cracker
    ear9watchman
    freeze10found

  36. Humyo.com – da einige davon sprachen – kann ich nur absolut empfehlen. Schneller Upload, zuverlässig, schnelle und einfache Bedienung, Download auch mit Download Managern dann sehr schnell möglich und viel Speicherplatz. Humyo ist sehr erfahren und einer der ersten auf dem Markt gewesen!

    Neue Funktion seit einiger Zeit, natürlich kostenlos: Dateien können bearbeitet werden und das nicht mit Online-Diensten, die so viel dann doch nicht können, sondern mit Word und Excel auf dem eigenen Rechner.
    Die Datei wird im Cache runtergeladen, Word öffnet sich automatisch, man tippt Änderungen, und die Datei wird blitzschnell hochgeladen und ersetzt.

  37. SOCIALBREAKZ says:

    Noch ein paar Invite-Codes:

    conductor29envelope
    move31weep
    twig92deal
    sign11safe
    sharp16kitchen
    rid77upward
    song26kingdom
    apiece61cone
    tin1little
    delight2tonight
    pocket83potatoes
    kiss37bottle
    jockey37pity
    inside11grove
    dew45weapon
    shear91army
    pail34cuff
    cook0railway
    northern33catch
    beside85jellyfish
    for34against
    lonesome8mighty

  38. Hätte auch noch welche frei, wer Einladungen braucht, soll sich hier mal melden oder aber mich über ICQ kontaktieren.

    432583974

  39. bei mir klappt nicht einmal die installation des programms… 😐

  40. SOCIALBREAKZ says:

    Wo konkret liegt das Problem? Ab welcher Stelle kommst du nicht weiter?

  41. Also direkt nach dem Fenster mit dem Installationsordner kommt folgende Fehlermeldung:
    „An error occurred:
    java.lang.NullPointerException
    Error log C:\Windows\Temp\install4jError61221.log“

    Dann der OK-Buttion und folgende Fehlermeldung:
    „An error occurred:
    com.install4j.runtime.installer.InstallerVariables$UndefinedVariableExtension: installer:wuala.basedir
    Error log C:\Windows\Temp\install4jError61222.log“

    Dann wieder der OK-Button und das Programm schließt sich.

  42. Wenn jemand noch einladungen will, meldet euch bei
    i-_-i@mail.ru, hab noch einige zu verschenken.