WSCC: NirSoft und SysInternals unter einer Haube

6. Mai 2011 Kategorie: Backup & Security, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Lest ihr schon seit 2009 hier mit? Damals empfahl ich WSCC, die Sammlung nützlicher Tools aus dem Hause NirSoft und SysInternals. WSCC ist dabei eine grafische Oberfläche, über die ihr die Tools von NirSoft und SysInternals starten und aktualisieren könnt. WSCC gibt es einmal für den heimischen PC und einmal als portable Version für den USB-Stick. Die neue Version 2.0.0.0 verfügt über einen besseren Update-Manager. Gerade für alles rund um das System (alles!) sollte man die Tools auf dem Stick haben. Must Have!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.