WordPress: zwei nützliche Plugins

24. November 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

WordPress: zwei nützliche Plugins Zwei Plugins für Blogger (die mit WordPress arbeiten) möchte ich euch auf die Schnelle vorstellen: Delete Revision ist das erste. Mit diesem Plugin ist es möglich die Zwischenspeicherungen zu löschen, die WordPress von euren Artikeln anfertigt, wenn ihr im Backend eure Artikel schreibt oder bearbeitet. Befreit eure Datenbank also von nutzlosem Ballast. Nummer Zwei ist Absolute Comments. Mit diesem Plugin ist es möglich, direkt auf Kommentare aus dem Backend zu antworten. Alternativ bekommen Benachrichtigungsmails einen direkten Link um auf einen spezifischen Kommentar antworten zu können.

Noch einmal zum besseren Verständnis ein paar Screenshots:

Delete Revision

Absolute Comments

Vielleicht findet ihr diese Plugins ja auch nützlich und könnt diese gebrauchen. Ich habe hier im Blog bereits einige Tipps und Beiträge zu WordPress-Plugins verfasst – falls ihr mal auf die Suche gehen wollt. Könnte fast eine eigene Kategorie werden, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.