WordPress: Search Everything durchsucht alles

1. August 2009 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

Ich hatte es zwar schon in der Auflistung meiner WordPress-Plugins aufgezählt, finde aber, dass es definitiv einen eigenen Beitrag verdient: Search Everything. Diese Erweiterung hat den Sinn, neben der normalen Suchfunktion von WordPress (die ja nur die geschriebenen Beiträge durchsucht) auch andere frei definierbare Elemente zu durchsuchen. Finde ich persönlich gerade in diesem Blog wichtig, da oftmals eine richtig gute Software in den Kommentaren genannt und erklärt wird. Solche Perlen würden mit der internen Suche von WordPress leider verloren gehen. Wer möchte, der kann auf der Konfigurationsseite des Plugins auch bestimmte Beitrag- oder Seiten-IDs oder sogar Kategorien ausschließen. Vielleicht für dein einen oder anderen WordPress nutzenden Blogger da draußen nützlich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.