WM 2014 Tippspiel auf Caschys Blog: Frische Preise für die Erstplatzierten

13. Juni 2014 Kategorie: Hardware, Privates, geschrieben von:

Ich hatte hier vor ein paar Tagen ein WM 2014-Tippspiel ins Leben gerufen. Limitiert auf 300 Teilnehmer. Die 300 Anmeldungen sind flott vonstatten gegangen, über jede Anmeldung bekam ich eine E-Mail, es rappelte in einer Tour. Schön, dass sich so viele Leser zu einer gemeinsamen Sache gefunden haben, schade, dass es nicht mehr sein können. Geplant waren initial keine Preise, aber ihr wisst ja – Zeiten ändern sich. So kommt nun noch einmal was on top, die Firma LG hat uns eben mal drei richtig leckere Monitore für die Erstplatzierten zur Verfügung gestellt!

Bildschirmfoto 2014-06-13 um 15.49.22

Der Erste des Tippspiels bekommt den LG 34UM95 mit satten 34 (!) Zoll (kostet +1000 Euro). Ganz ehrlich – davon zwei Stück und ein MacPro oder der Mac mini angeschlossen, das wäre ne Schaltzzentrale auf meinem Schreibtisch. Der Zweitplatzierte darf sich immerhin noch über 29 Zoll freuen – hier ist der LG 29UM65 zu haben. Schlussendlich gibt es auch einen Preis für den dritten Platz unserer 300 Mann-Tipprunde – hier steht für den Gewinner der LG 25UM65 zur Verfügung. 

Da Sascha Ostermaier und meine Wenigkeit ebenfalls tippen, würde im Falle des Tipprundengewinns durch uns der jeweils Nächste das Gerät gewinnen, wir sind da komplett außen vor. Die Gewinner müssen sich nach der WM dann bei mir melden und nachweisen, dass sie im Besitz eines Gewinner-Accounts sind. Bekommen wir sicher stressfrei hin. Also – weiterhin auf eine tolle WM!

Abschließend mal eine Frage an unsere Leser: ich denke darüber nach, eine 1000 Personen-Lizenz für das Bundesliga-Tippspiel zu mieten. Dann könnten wir die nächste Saison tippen. Meint ihr, wir kriegen 1000 Mann zusammen? bei der WM waren die 300 Plätze ratz fatz weg…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.