Wisst ihr es noch?

28. März 2007 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Vorhin, als ich vom Grillen heimgefahren bin, beobachtet wie eine Frau den Haufen ihres Hundes in eine eigens daf?r mitgebrachte T?te deponierte. Sinniert, dass mir das vor 20 Jahren nie aufgefallen ist. Bestimmt oft in die Scheisse getreten damals. Wurde fr?her auch schon Hundedung aufgesammelt? Machen das die Leute nur an sichtbaren Fl?chen? Also, wenn sie sich beobachtet vorkommen? Oder sammeln sie auch unbeobachtet den Mist auf? Fragen an Beobachter und Hundebesitzer…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.