Windows Live Writer Final

6. November 2007 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Für Testwillige und Umsteiger. Der Windows Live Writer liegt in der finalen Version 1 vor. Ich hab ja vor kurzem darüber berichtet. Nun auch für Analphabeten, Legastheniker oder mich geeignet – mit integrierter Rechtschreibprüfung. Toll, wirklich. Bekommt bei mir heute seine zweite Chance.

 Download bei Microsoft.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.