Windows Live Essentials 2011: neue Beta 2 ab sofort

17. August 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Heiss wie Frittenfett: die neue Beta der Windows Live Essentials 2011. Direkter Download des Full Setups in deutscher Sprache. Kam gerade bei mir per Mail von Microsoft rein. Erzählen muss ich euch nichts neues mehr, ich habe ja schon über die letzte Beta der Essentials berichtet. Falls einer von euch den Messenger nutzt: der kann jetzt auch eure Facebook-Buddys ansprechen. Musste ich bei mir generell deaktivieren: bei über 1000 Kontakten kommt man nicht mehr zum arbeiten 🙂

Also: wer kostenlose (und wirklich gute Tools benötigt) sollte zuschlagen: Chatten, E-Mail, Bilder betrachten mit Gesichtserkennung, einfach Filme bearbeiten, Daten synchronisieren und letztendlich auch bloggen – das alles kann man mit den Windows Live Essentials. Wer Bilder der einzelnen Programme sucht: Windows Live Essentials Beta – Bilder und Eindrücke. Wie ihr seht: wurde alles an den Ribbon-Look angepasst.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.