Shine 2.0 final erschienen: alternatives Theme für Windows

26. Juli 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ich werde sehr häufig gefragt, welches Theme ich verwende, wenn in Beiträgen Screenshots meines Windows 7 auftauchen. Nein, es ist nicht das Standardtheme von Windows – es handelt sich dabei um Shine 2.0, welches  ganz aktuell in einer neuen Version erschien (danke Christian für die Info!). Mir gefällt dieses Theme persönlich besser als das Standardtheme:

Wie ihr Shine 2.0 installiert, habe ich bereits in einem gesonderten Beitrag erklärt. Wer außerdem noch den Starbutton (Orb) entfernen möchte und / oder den Explorer in einem festgelegten Verzeichnis statt der Bibliothek starten möchte, der sollte den Links im Beitrag folgen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.