Windows 10 Mobile Build 10586.71 ist da

1. Februar 2016 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von: caschy

windows 10Kurz notiert: Ihr gehört zu den Windows Phone-Nutzern, die sich am heiteren Insider-Testen rund um Windows 10 Mobile beteiligen? Dann könnt ihr jetzt einmal wieder tätig werden, denn die Version 10586.71 wurde eben im Fast Ring veröffentlicht. Das zusammenfassende Update verbessert nach Aussagen von Microsoft unter anderem die Performance bei Migrieren von Datenprofilen und Nachrichteneinstellungen beim Upgrade von Windows Phone 8.1. Auch wurde das Erkennen der Speicherkarte beim Booten und die Darstellung von PDF-Dateien im Edge Browser verbessert. Wer testet, der kann das komplette Changelog bei Microsoft lesen.

Windows 10 Mobile Phones


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25041 Artikel geschrieben.