Wie funktioniert Geld?

7. Juli 2007 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Schon einmal die Überlegung angestellt, wie Geld überhaupt funktioniert? Warum es ein Perpetuum mobile für Banken ist? Max von Bock gibt in seinem dreiteiligen Animationsfilm die Antwort – für jeden einfach verständlich. Hervorragender Kurzfilm meiner Meinung nach. Ruhig in Ruhe anschauen.

Viel Spass. Teil 1, Teil 2 und Teil 3.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.