WhatsApp Web unterstützt neue Browser

26. Februar 2015 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Kurz notiert: Gute Kunde für alle Nutzer von WhatsApp Web. Das zu Facebook gehörende Unternehmen hat bekannt gegeben, dass man ab sofort weitere Browser offiziell unterstützt, vorher musste man da ein wenig mit dem User Agent spielen. Zu Google Chrome gesellt sich nun direkt Firefox und Opera. Was bei der Nutzung von WhatsApp Web eventuell bedacht werden sollte, verrät dieser Beitrag.

whatsapp web


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.