WhatsApp, SMS und Telefonie: Bundesweite Störungen beim Mobilfunkanbieter O2

16. April 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Momentan geht es bei o2 wieder rund. Bundesweit häufen sich die Beschwerden von Kunden, dass Dienste wie WhatsApp, SMS, Datendienste generell und Telefonie wenig bis gar nicht funktionieren. Diese Probleme scheinen allerdings nicht flächendeckend aufzutreten, wohl aber über das komplette Bundesgebiet verteilt. Auf der Facebook-Seite von O2 findet man Rückmeldungen aus ganz Deutschland. Laut den Meldungen der Benutzer sind hauptsächlich Datendienste von den Störungen betroffen. Es liegt also keinesfalls nur an euch, sondern es handelt sich um ein größeres Problem (via)

02



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.