WhatsApp, SMS und Telefonie: Bundesweite Störungen beim Mobilfunkanbieter O2

16. April 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Momentan geht es bei o2 wieder rund. Bundesweit häufen sich die Beschwerden von Kunden, dass Dienste wie WhatsApp, SMS, Datendienste generell und Telefonie wenig bis gar nicht funktionieren. Diese Probleme scheinen allerdings nicht flächendeckend aufzutreten, wohl aber über das komplette Bundesgebiet verteilt. Auf der Facebook-Seite von O2 findet man Rückmeldungen aus ganz Deutschland. Laut den Meldungen der Benutzer sind hauptsächlich Datendienste von den Störungen betroffen. Es liegt also keinesfalls nur an euch, sondern es handelt sich um ein größeres Problem (via)

02


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17690 Artikel geschrieben.