WhatsApp mit Archivfunktion für Gruppenchats

13. Juli 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Kurz notiert: Der von Facebook für 19 Milliarden US-Dollar gekaufte Messenger WhatsApp wird bald eine neue Archiv-Funktion erhalten. Hat man in den jetzigen Release-Versionen lediglich die Möglichkeit, Gruppenchats zu verlassen und / oder zu löschen, so ist nun auch eine Archivfunktion eingebaut worden. Ein Chat kann also archiviert werden, verschwindet dann aus der Übersicht der Chats – taucht aber noch auf, wenn man explizit nach dem Namen sucht. Vielleicht eine wertvolle Neuerung für die Extremnutzer mit vielen, vielen Chats. Die Neuerung ist ab sofort in den Betas zu finden, die man auf der Homepage bekommt, oder man nutzt Tools wie WhatsApp2Date. (danke Michael H.!)

whatsapp-archiv


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.