Watchever ab sofort auf der Xbox One

15. Oktober 2014 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von:

WATCHEVER_NORMAL_amber_komplex

Solltet ihr noch nicht zu Netflix oder anderen Diensten abgewandert sein, sondern weiterhin den Video on Demand-Dienst Watchever mit einen Offline-Funktionalitäten nutzen, dann habt ihr ab sofort eine Abspielmöglichkeit mehr. Ab sofort können Nutzer von Watchever den Dienst auch auf der Microsoft-Konsole Xbox One nutzen. Abonnenten finden die App auf der Konsole in der Kategorie Apps, bedient wird auf Wunsch auch über die Gesten- und Sprachsteuerung. Die App von Watchever übernimmt die Altersangaben, die auf der Xbox One voreingestellt sind und der Zugriff auf FSK-klassifizierte Inhalte orientiert sich hieran. Dieser kann jederzeit über den vorab definierten Pin-Code geändert werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.