Amazon Prime Instant Video: The Walking Dead Season 3 verfügbar

Bildschirmfoto 2014-10-15 um 11.06.18

The Walking Dead ist eine fantastische Serie – meiner Meinung nach. Ich denke, dass die meisten unserer Leser die Geschichte kennen, die damit beginnt, dass Polizist Rick Grimes aus dem Koma erwacht und nichts mehr so ist, wie es einmal war. Überall warten Zombies und schauen, dass sie die noch Lebenden in ihre Finger bekommen. Absolut empfehlenswert. Wer bislang noch nicht reingeschaut hat, der bekommt nun bei Amazon Prime Instant Video die Möglichkeit dazu. Die Staffeln 1-3 sind für Abonnenten von Amazon Prime Instant Video kostenlos anschaubar, neu hinzugekommen ist nun die Staffel 3. Für viele ein guter Einstieg, bis die Staffeln 4 und 5 dann mal bei den Video on Demand-Diensten verfügbar sind. Staffel 5 startete Sonntag in den USA und wird hierzulande auf Fox HD laufen. (danke Henry!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

18 Kommentare

  1. Montag war die erste Folge der 5. Staffel schon auf FOX SERIE.

  2. Bei Netflix USA schaue ich gerade Season 4.

  3. sagi chnicht says:

    Danke für den Hinweis, ich brauch noch was zum überbrücken bis Homeland Staffel 3 bei PIV verfügbar ist.

  4. Wow, Season 3 *gähn*

  5. Staffel 5 Läuft aktuell auf Sky. Die erste Folge war schonmal genial.

  6. Die fünfte Staffel läuft immer Montags (ab 13.10.2014) um 21:00 Uhr bei SKY auf FOX & FOX HD.

  7. aber leider geschnitten auf FOX. Jedenfalls die erste Episode aus Staffel 5…

  8. @Daniel: In DE wird halt alles geschnitten, in diesem Land herrscht ja die grobe Meinung, dass Menschen nicht zwischen Real und Fiction unterscheiden können, selbst wenn sie weit über 18 sind … Naja auf die paar Sekunden, die herausgeschnitten wurden, werde ich verzichten können.

  9. Die paar geschnittenen Sekunden in der ersten Folge von Staffel 5 waren jetzt auch nicht unbedingt schön zu mit anzusehen, aber es gehört nunmal zur Story. Es geht aber nicht wirklich Inhalt verloren, die fehlenden Sekunden verstärken die Situation aber sicher nochmal ein wenig.

  10. Die Schnitte sind mir auch aufgefallen, da man sofort gemerkt hat, dass geschnitten wurde und das irgendwas fehlte. Ich fand dadurch haben die Szenen am Anfang sehr unrund gewirkt.

  11. Amazon Prime Instant Video ist genial!

  12. Staffel 3 ist wirklich schwach jetzt wo gerade Staffel 5 in Deutschland anläuft.

  13. ka was alle an der Serie finden oder generell an zombie apokalypsen…

  14. Der weltbekannte Kran möchte in keiner Welt leben, in der fiktionale Gewalt bereits ab 21 Uhr zu sehen ist. Völlig richtiger Schritt der FSF!

  15. Steffen May says:

    Eine einfache aber gute Übersicht findet ihr für die üblichen Verdächtigen unter https://www.werstreamt.es/

  16. Wenn man bedenkt das am 3 November die Season 4 auf DVD kommt. Hinken die aber echt hinterher.

  17. In irgendeiner CT wurden mal Streaming-Dienste verglichen und einer der 5 oder 6 Alternativen war dann dort Warez: Vorteil: es gibt nahezu alles, auch aktuelles.

    Netflix habe ich, Sky ebenfalls, ich habe aber eigentlich keine Lust zu irgendwelchen Sendeterminen einschalten zu müssen und so tut’s dann am einfachsten ein 720p-Rip von irgendeiner Seite. Und bezahlt wird dafür dann auch, der Multihoster bekommt sein Geld, und zwar nicht pro Monat, sondern nach Volumen.

  18. ser ser ser gutttttttttttttttttttttt