Watchever ab sofort auf der Xbox One

WATCHEVER_NORMAL_amber_komplex

Solltet ihr noch nicht zu Netflix oder anderen Diensten abgewandert sein, sondern weiterhin den Video on Demand-Dienst Watchever mit einen Offline-Funktionalitäten nutzen, dann habt ihr ab sofort eine Abspielmöglichkeit mehr. Ab sofort können Nutzer von Watchever den Dienst auch auf der Microsoft-Konsole Xbox One nutzen. Abonnenten finden die App auf der Konsole in der Kategorie Apps, bedient wird auf Wunsch auch über die Gesten- und Sprachsteuerung. Die App von Watchever übernimmt die Altersangaben, die auf der Xbox One voreingestellt sind und der Zugriff auf FSK-klassifizierte Inhalte orientiert sich hieran. Dieser kann jederzeit über den vorab definierten Pin-Code geändert werden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Weil sich WATCHEVER so viel zeit gelassen hat, bin ich auf Amazon Prime umgestiegen (bzw. hab es ja es kostenlos drauf bekommen).

    Das einzige was bei Amazon nervig ist, dass man die Sprache nicht direkt umstellen kann sondern Serien und Filme mit dem Zusatz [OV] suchen muss.