Wasserzeichen in Videos einfügen

1. November 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Irgendeiner von euch fragte gestern via Twitter oder so, ob man ein Programm wisse, welches Wasserzeichen in Bilder einfügen kann. Hatte ich in der Vergangenheit schon drüber gebloggt, von daher konnte ich nen Tipp geben. Nun geht der Reigen gleich weiter, denn ich bin eben über Video Watermark Pro gestolpert (momentan für lau), mit dem ihr Wasserzeichen in Form von Text und Bild in Videos einfügen könnt. Das Ganze in einzelne Videos oder per Batch-Konvertierung. Simple Benutzung. Video auswählen, Wasserzeichen rein – fertig. Und ja, ich habe tatsächlich Dr. Snuggles auf meiner Festplatte 😉 (via)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23740 Artikel geschrieben.