VoiceMail gefällig?

25. September 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Bin gestern bei Aseem über JDVoiceMail (Download) gestolpert – einem Freewareprogramm mit dem es möglich ist, Sprache aufzunehmen und mittels verschiedener Qualitätsstufen in MP3 umzuwandeln. Ob es Sinn macht heutzutage noch das gesprochene Wort an E-Mails anzuhängen sei dahingestellt – die Tatsache ein kostenloses Programm zur Sprachaufnahme zu haben langt – schließlich könnte man auch einfach einen Podcast einsprechen.

Alternativ kann man sich auch einen kostenlosen Sipgate-Account anlegen. Dann könnt ihr angerufen werden – und die Anrufe landen in eurer Mailbox.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.