VirtualBox 2.1.4 und Portable VirtualBox 2.1.4

18. Februar 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Meine Lieblings-Virtualisierungs-Software liegt in einer neuen Version vor – wer also mal wieder ein neues Betriebssystem in einem Sandkasten ausprobieren will – nehmt VirtualBox. Gibt es nicht nur für Windows – auch Leute mit Mac OS X  und Linux dürfen mitmachen 😉 Können die Mac-User eigentlich einen Mac emulieren? Haben die ein entsprechendes Bios usw. in ihrer Version von VirtualBox?

vbox214

Changelog und Download der normalen Version – die portable Version von VirtualBoxgibt es wie immer hier. Viel Spaß.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.