Videos und surfen

3. Oktober 2007 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Wer seine Lieblingsvideos während des umhersurfens im Netz schauen will, der sollte sich die Erweiterung „YouPlayer“ für den Firefox mal anschauen. Einmal installiert, kann man in einer Sidebar Videos schauen.

YouTube Links können per Drag & Drop in eine Playlist gezogen und gespeichert werden. Die Grösse ist verstellbar, ich habe es nur für den Screenshot verkleinert.

sshot-2007-10-03-[01-26-43]

Weiterführender Links:

YouPlayer Erweiterungsseite


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.